Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Stimmung

Veröffentlicht am von Dark Pain

Stimmung.

Etwas das unsere Entscheidungen, Wohlbefinden, Zurechnungsfähigkeit, Sympathie und vieles mehr beeinflusst.

Stimmung.

Lässt sich in vielen Formen ausdrücken, die man als Kunstform definieren kann.

Musik, Bildern, Zeichnungen, Fotografien, Skulpturen, Spielen (analog und digital), Filme (und bestimmt noch vieles mehr, das ich wieder vergessen habe.)

Bevorzugte Art.

Meistens drücke ich meine Stimmung durch Visuelle Atribute aus. Meistens Fotos (Bearbeitet und unbearbeitet. Und immer häufiger selbst aufgenommen.)

Dabei versuche ich doch eher in die Film / Video schiene zu gehen.

Denn Videos oder kurze Filme haben den, doch nicht grade irrelevanten Vorteil, das man bei denen mehr Zeit hat, sich aus zu drücken. Schließlich muss ja in einem Bild, einem Foto, einer Zeichnung, einer Skulptur, alles unter bekommen. Man hat also viel weniger Platz, um seine ganzen Emotionen zu positionieren.

Bei dem"Bewegtbild"hat man so viele Bilder, wie man sich Zeit nimmt.

Stimmung und Inhalt.

Persönlich sind meine " Stimmungsbilder " meist recht düster.

Daher ist nur recht wenig"Sonnenschein" zu finden. Eher finde ich in mir "Sonnenuntergänge in dunklen grau Stufen über nebel durch hangenden, dichten Wäldern."

Die Lichten Momente, hab ich verlegt und finde sie nicht wieder ...

Stimmung.

An sich was wunderschönes.

Doch manchmal echt doof.

Stimmung
Kommentiere diesen Post