Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ist so ein Leben noch Lebenswert ?

Veröffentlicht am von Dark Pain

Was ist das leben noch wert, wenn man sich selbst nichts mehr wert ist ?

Was ist das Leben noch wert, wenn man von seiner Umgebung den Eindruck vermittelt bekommt, das man nicht gebraucht wird ?

Was ist das leben noch wert, wenn man von seiner Umgebung den Eindruck vermittelt bekommt, das man nicht erwünscht oder sogar nicht geachtet wird ?

Was ist das Leben noch wert, wenn alles, was man sich nach und nach aufgebaut hat, plötzlich zusammen bricht ? Alles sehr schnell nach einander …

Was ist das Leben noch wert, wenn alle, die einem wichtig sind, sich immer mehr von einem zurück ziehen?

Was ist einem das Leben noch wert, wenn man nicht mehr weiß, ob es jehmals wieder besser wird, und die Hoffnungen die man doch noch hegt ( und langsam verblassen ) doch noch gerechtfertigt sind ?

Was ist das leben noch wert, wenn man nicht mehr weiß, wo hin mit sich ?

Bzw ob man noch mal glücklich wird und wenn ja , wo dies sein wird ?

Ist so ein Leben noch Lebenswert ?

Einfach mal darüber nach denken.

Und das richtige machen. Einfach so.

Es gibt bestimmt Leute in eurer Umgebung die vor solchen oder ähnlichen Herausforderungen stehen.

Ist so ein Leben noch Lebenswert ?
Kommentiere diesen Post