Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich vermisse einen Traum

Veröffentlicht am von Dark Pain

Ich vermisse einen Traum,-

-Einen Traum, von dem, was sein könnte.

-Einen Traum, von dem was war.

-Einen Traum, der mir Kraft gibt weiter zu machen.

Ich vermisse einen Traum,-

-Einen Traum, von warmen Gefühlen.

-Einen Traum, ohne Einsamkeit.

-Einen Traum, ohne Sehnsucht.

-Einen Traum, in dem ich lebe.

Einen Traum, mit dir an meiner Seite.

Ich vermisse einen Traum,-

-Einen Traum, ohne Hunger und Not auf der Erde.

-Einen Traum, ohne die Angst zu versagen.

-Einen Traum, ohne den Druck, alles richtig machen zu müssen. Diereckt beim ersten mal.

Ich vermisse einen Traum, denn ich bin aufgewacht.

Die Realität hat mich wieder eingeholt, umschlossen und erfasst ...

Kommentiere diesen Post