Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Erkenntnisse von Überforderung und deren Folgen

Veröffentlicht am von Dark Pain

Nach einiger Zeit ist man einfach mit einigen Dingen stehts überfordert.
Richtig schlimm wird es wenn man erkennt das man der einzige in deiner Umgebung zu sein scheint, bei dem das so ist.
Gefühle fressen sich in eienen rein, man beginmnt nur noch über Sachen nach zu denken, über die man nicht nach denken sollte (bei jedem unterschiedlich).
Man beginnt nichts mehr auf das zu geben, was andere an einem Toll finden und geäbt sich selbst in ein loch, damit man bloß nicht von anderen verlätzt werden kann...

Das ist nichts, was man sich selbst oder anderen Personen Wünscht. Und schon garnicht denen in seinem Eigenen Umfelt.
Also geht enem doch die Frage durch den Kopf, warum es Menschen gibt, die anderen so etwas antuen? Teilweise den Menschen die einem auch nboch sehr Nahe stehen oder einfach garnicht zwichen ihnen Unterschgeiden.

Die Antwort ist für uns nicht greifbar, da sie sich hinter viel zuviel schwäche, verletzten Gefühlen und der bei Ihnen daraus resultierenden Wut, in deren Kopfen verbirgt.
Doch ist dort was, das wir machen können um nicht selbst so zu werden und sogar ihnen Helfen zu köpnnen, die uns so verwirrt und eiskalt erscheinen.
Dochj ob wir bereit sind, so weit zu gehen und die richtigen Lösungen zu finden ist nicht die Sache der anderen sondern ganz allein unsere Entsxcheidung und unser Wille.

Allerdings ist an Ihr gut, das wir unsere Meinung jeder Zeit ändern können, und uns vo den Erkenntnissen verschließen können, die wir selbst getroffen haben und für richtig befungen haben. - Jeh nach dem, ob man dies als gut ansieht.

Wenn wir uns jetzt unseren Denkansetztn hin geben und uns überlegen, was wir gegen solch ein zükünftiges verhalten unternehmen können, bei uns und auch bei anderen, beleibt nur das handeln als Option.

Doch wie jeder einzelene handelt, ist seine Entscheidung, die nicht zu verurteilen ist, solange sie nicht anderes gefährdet oder verdrängt.

Das einzige was dann noch zu bleibt, ist, bleibt wie ihr seit, lasst auch mal ein paar Gefühle durch eure Schale und gestalltet eure Zukumpft selbst.

Kommentiere diesen Post