Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Nur Sie

Veröffentlicht am von Dark Pain

"... Nichts kann mich heilen, nur deine Hand.
Deine Berührung, die mich übermannt.
Du nimmst mir die Stille, teilst für mich das Meer.
Wo grad mein weg zu Ende war, gehst du vor mir her -
Ich lege mich ins Laub, schau' den Wolken nach,
ich weiß du bist mir nah wenn ich dich brauch' -
am Ende des Wegs..."

Warum ist dieses Zitat, von Subway to Sally , nur so passend ?
Denn ich ertrage diesen angeblich "schönen" schmerz in mir
drin nicht mehr. Ich versteh nicht wie manche Leute den
Schmerz wenn man verliebt ist, so schön finden können.
Ich mein bei mir ist da seit zwei Wochen nichts anderes als
Schmerz. kein Glücksgefühl oder sonst irgend ein anderes
Gefühl. Ich finde das langsam sehr bescheiden, da sich kein
Zeichen auftut, das mir der Grund für diesen Schmerz genom-
men wird.

Wie seht ihr das ? ist ein schmerzender Schmerz gut, weil man
verliebt ist. Oder ist er auch dann scheiße, eben weil es wirklich schmerzt ?

Kommentiere diesen Post